Über mich

Martin Platzer

Dein Personal Trainer

Als 1993 für mich sicher war meine aktive Spieler Laufbahn im Fussball beenden zu müssen, begann ich sehr früh als Jugendtrainer im Fussball und befasste mich mit dem Thema Psychologie im Sport.

Faszinierend daran ist verschiedenste einzelne Charaktere zur höchst Leistung in einem Team zu formen und diese Sportler auch immer individuell weiter zu entwickeln. Das ist für mich der große Ansatz und Reiz meiner Tätigkeit.

Durch meine lange Erfahrung als Coach, davon 14 Jahre im Jugendbereich, 10 Jahre im Herrenbereich, und die Tätigkeit in verschiedensten Sportarten, ist mein Wissen und meine Erfahrung   breit gefächert.

Mein Ansatz ist es den Sportler flexibel und praxisorientiert in seiner Sportart weiter zu entwickeln.

 

 

Aus und Weiterbildungen:   

  • DFB C-Lizenz Trainer
  • DFB B-Lizenz Trainer
  • Konditions-und Athletik Trainer Ausbildung
  • DFB Elite Jugend Trainer
  • Sportmentaltrainer
  • DFB Mobil Teamer
  • Wing Wave Coach Ausbildung

 

Referenzen:

Orel Mangala, VfB Stuttgart

Karim Ilunga, Racing Club Strasbourg

Omar El Manssouri, Racing Club Strasbourg

Kingsley Sarpei, Bayer 04 Leverkusen U19

Mert Sahin, FC Ingolstadt U19

Emirhan Agzikara, FC Bayern München U13

Philipp Bachmeier, KFC Uerdingen

Loreta Lulaj, FC Bayern München U17

Leonie Strosing, FC Bayern München U17

Felix Meier, FC Deisenhofen U19

Leandro-Noel Morgalla,TSV 1860 München U17

Maxi Kapp, SpVgg Unterhaching U13

Florian de Prato, VfR Garching

FC Deisenhofen, Individual Coaching U17

Russisches Skeleton National Team
Athletik Coaching

 

Herzlichst,